Die Definition: E-Mail Marketing ist das Anmieten von E-Mail Adressen, die eine rechtssichre Erlaubnis zur Beschickung besitzen.
Der Kampagnenerfolg steht im Fokus: Nur erfolgreiche Kampagnen sind gute Kampagnen.
Wir garantieren bis zu 1,5% Klickrate bei E-Mail Kampagnen. Fordern Sie vor jeder Kampagne Ihre Zufriedenheitsgarantie bei uns an.
Erfahrung zählt: Seit 13 Jahren erfolgreich am Markt.
650 zufriedene Premium-Kunden im Dialog-Marketing.
Ihr Full-Service Provider für ihre gelungene Kampagne: Sie schicken uns das Mailing, wir erledigen den Rest.
Rechtssicherheit, Aktualität und Zertifizierung als Versender.
Kein Versand ohne Double-Opt-In: Jeder Kontakt hat uns seine Erlaubnis gegeben.
Aktualität der Daten durch täglichen Zugewinn von neuen Datensätzen aus den eigene Leadgewinnungsstrecken und den eigenen Community-Portalen, wie z.B. nie-ohne-gutschein.de.
Unsere Mailings kommen auch an: Das White-Listing (Certified Senders Alliance) aller Mail-Server sorgt für die bestmöglichen Zustellraten unserer Mailings.
Ab dem Jahre 2000 im Auftrag unserer Kunden: Als einer der Pioniere im deutschsprachigen E-Mail Marketing dürfen wir auf die Erfahrung von über 2.500 durchgeführten E-Mail-Kampagnen verweisen. Jede neue Kampagne freut uns und stellt eine erneute Herausforderung dar, gemeinsam die gewünschten Ziele zu erreichen. Anbei finden Sie einen Auszug aus unserer Arbeit im Bereich E-Mail-Marketing. Einfach auf die Thumbnails klicken, um weitere Details über die Kampagnendurchführung zu erfahren.
Image- und Neukundengewinnungskampgne von BMW Deutschland | Mehrstufige E-Mail Kampagne
Großformatiges Werbemittel:Die Markenbotschaft auf 650 mal 1400 Pixel prominent platziert.
Re-Targeting at it's best:Im Follow-Up Mailing zielte man – nach den Prinzipien des Behavioral Targeting – sehr ausgewählt auf die aktivsten Reagierer der Erstbotschaft.
Die Zielgruppe im Visier: Zweistufiges Targeting – Die Selektion nach sozio- und psychografischen Kriterien im Hauptversand.
Klickratengarantie: 2,1% Klickrate wurde garantiert und erreicht. Nur im Fall der Fälle: Falls die Quote nicht erreicht wird, wird bis zum Erreichen kostenfrei Reichweite nachgeliefert.
Top Wandlungsraten:Durch intelligent ausgesteuerte Incentivierung (Gewinnspiel/Bonifikation) konnten überdurchschnittliche Wandlungsquoten – hier die Anzahl der Probefahrer – erzielt werden.
Fashion-Kampagne zalando.de | Sales-Kampagne
Zielgruppenselektion Hauptversand:271.000 Community-Mitglieder, 18+, 75% weiblich, Rest männlich, Deutschland gesamt.
Mehr Sales - Incentive als Treiber der Kaufentscheidung: Für Käufer von zalando-Produkten wurde ein Bonus-Incentive von 100 points ausgelobt.
Warenkorbhöhe: Die durchschnittliche Warenkorbgröße lag bei dieser Kampagne um 30% über dem Branchenschnitt.
Probefahrten-Kampagne von Saab | Probefahrten-Kampagne
Zielgruppenselektion Hauptversand:328.000 Community-Mitglieder, 18+, 25% weiblich, Rest männlich, Deutschland gesamt.
Incentive als Treiber der Kaufentscheidung: Für Käufer des offerierten Saabs, die über die versandte E-Mail-Kampagne eine vorangegangene Probefahrt gebucht hatten, wurde ein Incentive ausgelobt. Ein Navigationssystem oder ein 4-Sterne Wochenendtrip mit dem neuen Auto standen zur Disposition.
Interssentenqualität: Die Qualität der Probefahrer ist maßgeblich entscheidend für die Quote der Kaufabschlüsse, die dirket einer Push-Kampage - wie in diesem Falle eine breitgestreute E-Mail Kampagne - zuzurechnen ist.
Reichweiten-Kampagne von McDonalds | Cross-Media-Kampagne
Zielgruppenselektion Hauptversand:516.000 Community-Mitglieder, 18+, 47% weiblich, Rest männlich, Deutschland gesamt.
30.000 Klicks pro Woche: Durch eine hohe Beschickungsfrequenz und Follow-Up Kampagnen konnte die geforderte Reichweite in DE gut und nachhaltig für einen Kampagnenzeitraum von 10 Wochen erreicht werden.
Cross-Media-Fokus:Die Anzahl der in den McDonalds-Restaurants eingelösten Coupons waren Gradmesser für den Erfolg der E-Mail-Kampagne. Der Medienbruch wurde gut überbrückt und es konnten dadurch erhebliche Zusatzumsätze erzeugt werden. Die Kampagne wurde wiederholt (4malig) in den Verteilern von points24.com versandt.
Probefahrten-Kampagne von Honda | Lead-Kampagne
Zielgruppenselektion Hauptversand:196.000 Community-Mitglieder, 28+, 55% weiblich, Rest männlich, Deutschland gesamt.
Incentive als Treiber der Kaufentscheidung: Für Käufer des Honda die über die versandte E-Mail-Kampagne eine vorangegangene Probefahrt gebucht hatten, wurde ein Incentive ausgelobt. Ein Navigationssystem oder ein 4-Sterne Wochenendtrip mit dem neuen Auto standen zur Disposition.
Interssentenqualität: Die Qualität der Probefahrer ist maßgeblich entscheidend für die Quote der Kaufabschlüsse, die dirket einer Push-Kampage - wie in diesem Falle eine breitgestreute E-Mail Kampagne - zuzurechnen ist.
Probefahrten-Kampagne von Harley Davidson | Neukunden-Kampagne
Zielgruppenselektion Hauptversand:272.000 Community-Mitglieder, 26+, 15% weiblich, Rest männlich, Deutschland gesamt.
Incentive als Treiber der Kaufentscheidung: Für Käufer einer Harley Davidson, die über die versandte E-Mail-Kampagne eine vorangegangene Probefahrt gebucht hatten, wurde ein Incentive ausgelobt. Eine Biker-Jacke oder ein 4-Sterne Wochenendtrip mit dem neuen Motorrad standen zur Disposition.
Interssentenqualität: Die Qualität der Probefahrer ist maßgeblich entscheidend für die Quote der Kaufabschlüsse, die dirket einer Push-Kampage - wie in diesem Falle eine breitgestreute E-Mail Kampagne - zuzurechnen ist.
Der Werbekanal, mit dem besten Kosten-Nutzenverhältnis: Ein attraktives Verhältnis von Kosten zur erzielbaren Performance.
Exaktes Targeting: Punktgenaues Treffen der eigenen Zielgruppe minimiert Streuverluste.
Einfacher Start bei der Nutzung: Minimale Einstiegskosten und kurze Umsetzungszeiten.
Direkt messbarer Werbeerfolg: Durch präzises Tracking und aussagekräftigem Reporting, bereits nach 72 Stunden.
Der Push-Kanal, der eine punktgenaue Aussteuerung der Kampagne erlaubt: Z.B. das Versenden einer Follow-Up-Kampagne noch kurz (bis zu 24 Stunden) vor Aktionsende.
Re-Targeting at it’s best: Sprechen Sie nur jene Zielgruppe an, die bereits auf Ihren Werbekontakt reagiert hat. Für Neukunden liefern wir eine Re-Targeting Kampagne kostenfrei zu einer durchgeführten E-Mail Kampagne (ab 350.000 Kontakten Buchungsvolumen) on top aus.
Echtes 1:1 Marketing: Die präzise Selektion von Zielgruppen, die stark individualisierte Kommunikation mit thematischer Profilierung und die Ansprache nach Verhaltensinteresse der Abonnenten ist echtes Ein-zu-eins-Marketing.
Ihre Brand im Fokus der E-Mail Kampagne: Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen steigern nicht nur den Bekanntheitsgrad, sondern erhöhen zu gleichen Teilen den Abverkauf und zahlen mit großer Kraft in die Marke des Kunden ein.