NEWSLETTER-SOFTWARE MIT KONVERTIERUNGSVERSTÄRKER

Das points24_MAILTOOL ist eine umfassende Software-Lösung für die Erstellung, das Adressmanagement, den Versand und die Auswertung von professionellen digitalen E-Mail, RSS- und SMS Mailings. Leistungsfähig, einfach bedienbar, skalierbar und mandantenfähig.

Das POINTS24_MAILTOOL stellt eine erprobte High-End Versandlösung dar, die kosteneffizient und hochprofessionell Ihre Ziele im Newsletter-Marketing unterstützt. Das leistungsfähige Versandsystem überzeugt durch die intuitiv zu bedienende Oberfläche und durch ein Angebot an hochkarätigen Leistungskomponenten: Mail-Erstellung, Adressverwaltung, Zielgruppenselektion, Kampagnen-Management, Versand, Spamchecker, Bounce-Management, Auswertung und Bonusprogramm.

Die Leistungskomponenten

DAS BESONDERE PLUS: EIN UMFASSEND INTEGRIERTES BONUSSYSTEM. Durch die Möglichkeit der kampagnenspezifischen Incentivierung werden Abonnenten länger im Verteiler gehalten und die Reaktionsquote verbessert.

  • Das integrierte Bonussystem erhöht die Abverkaufsquoten um durchschnittlich 22%.*
  • Reduziert nachhaltig die Abonnenten-Abwanderungsrate.
  • Unterstützt in hohem Maße die Verdichtung der Profildaten der Newsletter-Abonnenten.
  • Steuerungsinstrument zur regelmäßigen Datenaktualisierung durch Transaktions-Mails.

*Kennzahlen basieren auf der Langzeitstudie von 2003 bis 2007 im BONUSMAIL-Verteiler von points24.com. Es wurden 2.500 branchenübergreifende E-Mail Kampagnen über die Kennzahlen CPC, CPL und CPO in der Studie untersucht.

Cases: Benutzeroberfläche des POINTS24_MAILTOOLS

Nutzerfreundliche Bedienungsoberfläche
Mailings sind schnell erstellt!
Nutzerfreundliche Bedienungsoberfläche
Mailings sind schnell erstellt!
Nutzerfreundliche Bedienungsoberfläche
Mailings sind schnell erstellt!

Nutzerfreundliche Bedienungsoberfläche
Mailings sind schnell erstellt!

Benutzeroberfläche des points24_MAILTOOLS | Eine einfache und intuitive Erstellung von E-Mail Kampagnen

  • Sehr rasches Set-Up der Kampagne: Der Import vollständiger Mailings inkl. Bildern, Personalisierung und Individualisierung sowie die Nachbearbeitung im integriertem Editor wird auf der usability-gerechten Oberfläche zur leichten Aufgabe für jeden Anwender.

Nutzerfreundliche Bedienungsoberfläche
Mailings sind schnell erstellt!

Messen, messen und messen | Ohne kontinuierliches Tracken der Kampagnen ist eine professionelle Aussteuerungsoptimierung nicht möglich

  • Es wird die gesamte Durchlaufstrecke der Kampagne in aussagekräftige Kennzahlen dargestellt: Von den primären Kennzahlen der Views und Klicks bis hin zu konversionsorientieren KPIs sind alle Zahlen automatisiert für die zukünftige Kampagnenoptimierung systemseitig hinterlegt.

Nutzerfreundliche Bedienungsoberfläche
Mailings sind schnell erstellt!

Benutzeroberfläche des points24_MAILTOOLS | Eine einfache und intuitive Erstellung von E-Mail Kampagnen

  • Sehr rasches Set-Up der Kampagne: Der Import vollständiger Mailings inkl. Bildern, Personalisierung und Individualisierung sowie die Nachbearbeitung im integriertem Editor wird auf der usability-gerechten Oberfläche zur leichten Aufgabe für jeden Anwender

  • Eine Vielzahl von Auswertungsmöglichkeiten steht zur Verfügung: (Linktracking, Heat-Maps, Relevanz-Kennzahlen, Scoring-System zur Mailanalyse, …) stehen zur Verfügung, um Ihre E-Mail Kampagnen kontinuierlich zu optimieren.

Usability

Das POINTS24_MAILTOOL zeichnet sich besonders durch seine einfache und intuitive Bedienung sowohl für Einsteiger als auch Experten aus.

  • WYSIWYG-Editor für die Erstellung und Bearbeitung von Artikeln.
  • Keine HTML- oder Programmierkenntnisse erforderlich.
  • Komfortable Zusammenstellung von Artikeln zu Plaintext-, HTML- oder Multipart-Mailings sowie SMS und Multipart-SMS.

Kampagnen-Management

Das POINTS24_MAILTOOL bietet vielfältige Möglichkeiten zur Ausgestaltung der Kampagnen-Durchführung.

  • Alternative Anredemöglichkeit für Empfänger, deren Name nicht vorliegt.
  • Automatische Abonnentenverwaltung über (Double) Opt-In und (One-Click) Opt-Out.
  • Verwaltung beliebiger Anzahl von Empfängergruppen und Empfängern.
  • Blacklist zur Sperrung von unerwünschten Empfängern.
  • Bildung von Zielgruppen nach frei definierbaren Kriterien über mehrere Empfängergruppen.
  • Zeitgesteuerter Versand von Mailings.
  • Paralleler oder sequenzieller Versand von Mailings.
  • Automatische Archivierung aller versendeten Mailings.
  • Pausieren und Fortsetzen von im Versand befindlichen Mailings.
  • False Positive Protection.
  • ISP-Relations.
  • Whitelisting durch CSA-Zertifizierung.